Angelehnt an den Digitalen Adventskalender hat der Kulturverein nun den Anti-Corona-Kalender ins Leben gerufen. Seit Mittwoch letzter Woche wird beim Facebook-Auftritt des Vereins jeweils ein Frühlingsbild aus den acht Ortschaften der Gemeinde Lehre geteilt. Aktuell arbeiten wir daran, den Kalender auch auf der Internetseite (www.kulturverein-lehre.de) bereit zu stellen.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach schönen Frühlingsaufnahmen, die können gern auch älter sein. Diese Bilder bitte mit einigen Informationen bitte an info@kulturverein-lehre.de

Hier sehen Sie das Bild aus Flechtorf. Es wurde uns von der gebürtigen Beienroderin Martina Graf aus Seeheim zur Verfügung gestellt. Es zeigt die Lämmer und Schafe auf den Wiesen an der Flechtorfer Mühle. Aufgenommen wurde es vor rund einem Jahr.

Hier geht es zum Kalender:

https://www.facebook.com/pg/KulturvereinLehre/photos/?tab=album&album_id=3069795096366145

 

Andreas Busch, Kulturverein Lehre

Zur Startseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here