„Card“ Art von Adlung Spiele

card art von Adlung Spiele

„Card Art“ ist ein darstellendes Spiel für die ganze Familie. Einfach Begriffe erklären und raten.
Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn dies geschieht alles ohne Worte. Der Spieler hat lediglich Karten zur Verfügung, die er legen, aufstellen oder durch den Raum bewegen darf. Mit der Personenkarte „Luca“ kann er sogar mit einer gebogenen Karte einen Fallschirmspringer animieren. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt und manchmal hilft es auch über den Tellerrand hinauszuschauen. Die Mitspieler versuchen so schnell wie möglich den Begriff zu erraten. Die ersten sahnen hier die Punkte ab.
Wer wird der beste Card-Artist und wer der schnellste Rater? Ein wirklich witziges Spiel, das jede Abendrunde zum Schmunzeln bringt. Auf jeden Fall empfehlenswert für alle, die gern Ratespiele mögen und sich mal auf eine neue Art einlassen möchten.
„Card Art“ ist abendfüllend und kann auch in großer Runde mit bis zu sieben Personen perfekt gespielt werden. „Card Art“ hat damit vier Sterne verdient.

 

Gut zu wissen

Verlag: Adlung Spiele
Autor: Bernhard Naegele
Art: Darstellendes
Kartenspiel
Mitspieler: 3 bis 7
Dauer: 20 – 30 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Preis: 9,00 Euro

 

Von Kerstin Mündörfer

Weitere Spielekritiken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here