Bei der Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbandes Cremlingen am 23. Oktober 2018 standen die Wahlen des Vorstandes im Mittelpunkt. Im gut gefüllten Sportheim des TSV Destedt konnte der Gemeindeverbandsvorsitzende Michael Hartig neben den Mitgliedern auch den Landtagsabgeordneten Frank Oesterhelweg als Gast in der Versammlung begrüßen.

Mit großer Mehrheit bestätigt

Mit großer Mehrheit bestätigten die Anwesenden Michael Hartig in seinem Amt als Vorsitzender. Seine zukünftigen Stellvertreter Tobias Breske und Michael Schwarze konnten sich ebenfalls über eine breite Zustimmung der Mitglieder freuen. Komplettiert wird der Vorstand des Gemeindeverbandes durch den Kassierer Jörg Weber, und der Schriftführerin Christiane Florek. Als Beisitzer fungieren Arne Bahns, Uwe Lagosky, Günter Eichenlaub, Helmut Gottschlich und Volker Brandt.

CDU: Schlagkräftige Mannschaft

„Mit der Besetzung des neuen Vorstandes, haben wir eine schlagkräftige Mannschaft gefunden, die eine gesunde Mischung zwischen den erfahrenen und neuen Mitglieder abbildet“, so der Vorsitzende Michael Hartig.“ Ich freue mich, dass sich Bürgerinnen und Bürger für die Arbeit der CDU in der Gemeinde Cremlingen interessieren und diese mit ihrer ehrenamtlichen Arbeit unterstützen wollen“, so Hartig weiter. 

Tobias Breske

 Von links: Uwe Feder, Helmut Gottschlich, Uwe Lagosky, Tobias Breske, Christinane Florek, Michael Hartig, Volker Brandt, Frank Oesterhelweg, Michael Schwarze, Jörg Weber und Arne Bahns

 

Zur Startseite