Cremlingen: Telefonsprechstunden im Mai von Tobias Breske

Die Coronazeiten machen den direkten Kontakt zu vielen Menschen in der Gemeinde im Augenblick sehr schwierig. Für mich sind dabei das persönliche Gespräch und der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern jetzt und auch in Zukunft sehr wichtig. Nur so bekommt ich ein Gefühl dafür, welche Themen die Menschen in den Gemeinde Cremlingen derzeit bewegen und wo Unterstützung geboten ist.

Die derzeitige Situation lässt ein Treffen mit vielen Personen im Augenblick nicht zu und wird auch in absehbarer Zeit aus meiner Sicht nicht möglich sein. Deshalb möchte ich auch im Mai weitere Telefonsprechstunden anbieten um mit den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf Ihre Anrufe am

  • Freitag, den 7. Mai in der Zeit von 16 bis 18 Uhr
  • Freitag, den 21. Mai in der Zeit von 16 bis 18 Uhr

Selbstverständlich stehe ich auch zu jeder anderen Zeit für Gespräche und aktuelle Fragen zur Verfügung.  Sie können mich über meine Facebookseite  www.facebook.com/TobiasBreske  oder per Telefon/WhatsApp unter 0179 2097990 gerne kontaktieren.
Tobias Breske

Zur Startseite

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here