Am 2. Dezember startete die TV Sendung „Der Künstlertreff“ im Wendeburger Auezentreum in herzlicher und familiärer Atmosphäre. Als Kulisse diente das charakterstarke Steak & Burger Restaurant „The Seven“.

Außergewöhnliche Stimmen

Zu Gast bei Peter Schmiedel’s „Der Künstlertreff“ waren Clara Habekost und Anna Rhina, zwei außergewöhnliche Stimmen, die den Zuschauern ihre Liebe zur Musik unter Beweis stellten. Mal schauen, wen uns Peter Schmiedel beim nächsten Treffen vorstellen wird. Die Sendung wird jeden letzten Freitag im Monat über Kabelfernsehen, www.tv38.de und www.mein-regio.tv ausgestrahlt.

Künstler können sich bewerben

Regionale und auch überregionale Künstler aller Art bewerben sich bitte mit dem Verweis auf ihre eigene Homepage -sofern vorhanden- und Hörproben unter kontakt@mein-regio.tv oder kontakt@puk-music.de.

Zur Startseite